titel5.jpg

Hermannslauf

... immer am letzten Sonntag im April

1

 1

  

 

Noch gut 8 Wochen haben die Teilnehmer des 41. Hermannslaufs die Chance, ihre Form zu verbessern, um ihre persönlichen Ziele beim größten Volkslauf in der Region zu erreichen. Beste Gelegenheit dafür bieten die klassischen Volksläufe unserer Sportfreunde vom LC 92 Bad Salzuflen und Solbad Ravensberg. 


Die Volkslaufsaison in Ostwestfalen-Lippe beginnt traditionell mit dem Baukasten-Marathon in Bad Salzuflen. Am 25. Februar  hatten alle Teilnehmer während des Laufs die Möglichkeit, auf dem Rundkurs von 8 KM je nach Tagesform 18, 26, 34 KM oder gar einen ganzen Marathon zu bewältigen. 

Zur Homepage Salzuflen-Marathon >>>


Schon eine Woche später am 04. März  steht der Luisenturmlauf in Borgholzhausen auf dem Programm. Der äußerst anspruchsvolle Halbmarathon ist eine echte Härteprüfung für den Hermannslauf. Wer hier gut durchkommt, ist für den Hermann gut gerüstet. 

Zur Homepage Luisenturmlauf  >>>


 

zurück zur News-Seite >>>

 

 

 

© Copyright 2011