titel7.jpg

Hermannslauf

... immer am letzten Sonntag im April

Das Orga-Team des Hermannslaufs vor seiner Heimat, der Bürgerwache am Siegfriedplatz: von links nach rechts: Olaf Werner, Jochen Pech, Rudi Ostermann, Katja Kohn, Michael Brinkmann, Claudia Sauf, Wolfgang Kohn, Claudia Heidecke, Christian Dopheide, Daniel Skakavac 

  

 

Kurz nach Abschluss der Tätigkeiten rund um die 41. Auflage des Hermannslaufs gilt für die Organisatoren der beliebten und größten Breitensport-Veranstaltung der Region:


Nach dem Hermann ist vor dem Hermann!


Mindestens einmal pro Monat trifft sich das Team um die Orga-Leiter Christian Dopheide und Rudi Ostermann, um alle Erkenntnisse der vergangenen Veranstaltung  in Verbesserungen für die Teilnehmer umzusetzen. Das Team freut sich bereits jetzt darauf, nach dem


42. Hermannslauf am 28.04.2013


eine ähnlich positive Resonanz zu bekommen wie nach dem 41. Hermannslauf. Anmeldungen können leider erst ab dem 06.01.2013 erfolgen. Die Ausschreibung wird ab Anfang Dezember erhältlich sein.  

 


 

zurück zur News-Seite >>>

 

 

 

© Copyright 2011