titel55.jpg

Hermannslauf

... immer am letzten Sonntag im April

1

 

  

 

43. Hermannslauf: Alle Startplätze sind vergeben!

Nach dem im Jahr 2013 weniger als 24 Stunden benötigt wurden, um das begrenzte Startplatz-Kontingent für den Hermannslauf auszuschöpfen, wurden die ca. 7000 Startplätze von Sonntag auf Montag innerhalb von 11 Stunden vergeben.

Der Veranstalter TSVE 1890 Bielefeld bedauert, dass nicht mehr Teilnehmer zugelassen werden können und nimmt daher keine Anmeldungen mehr entgegen. Wegen den Engpässen auf der Strecke und vor allem im Zielbereich ist eine Vergrößerung des Starterfeldes nicht möglich.

Am nächsten Samstag, den 11.01.2014 startet um 14 Uhr wieder die beliebte Hermannslauf-Vorbereitung des TSVE. Treffpunkt: Uni, Parkplatz unterhalb des Sportplatzes/Laufbahn der Uni. Das Training ist gleichermaßen geeignet für ambitionierte Hermannsläufer, die ihre Leistung verbessern wollen sowie für Laufanfänger, die aber schon mindestens 1,5 Stunden im hügeligen Gelände ohne Gehpause durchlaufen können. Das Training ist offen für alle Vereinsmitglieder des TSVE und vereinslose Hermannsläufer.

Anmeldungen für den gemeinsam mit der Sparkasse Bielefeld organisierten 4. Mini-Hermann für Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren nimmt der TSVE noch bis Ende März entgegen.

Wir danken allen Sportfreunden für das riesige Interesse an unserer Veranstaltung und freuen uns gemeinsam mit Euch auf den 43. Hermannslauf!


Hermannslauf-Organisation

Bielefeld, 06.01.2014

zurück zur News-Seite >>>

 

 

 

© Copyright 2011