titel7.jpg

Hermannslauf

... immer am letzten Sonntag im April

Für das Organisations-Team des Hermannslaufs beginnt nun die letzte "heiße Phase" der Vorbereitungen. Das Team freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit vielen erfahrenen Hermannsläufern aber auch auf zahlreiche Hermannslauf-Debütanten, die am Sonntag zum ersten mal die 31100 Meter vom Detmolder Hermannsdenkmal bis zur Bielefelder Sparrenburg in Angriff nehmen. 

  

Startschuss nächsten Sonntag: Infos rund um den 43. Hermannslauf

Nach dem sich einige der über 7000 gemeldeten Teilnehmer beim traditionellen Paderborner Osterlauf aktiv beteiligten, steht nun am nächsten Wochenende mit dem 43. Hermannslauf für ganz viele Teilnehmer der sportliche Höhepunkt des Jahres vor der Tür.

In den nächsten Tagen möchten wir an dieser Stelle alle wichtigen Informationen rund um die Veranstaltung präsentieren.


ZWISCHENZEIT:

In Zusammenarbeit mit unseren Partnern NEUE WESTFÄLISCHE und DAVENGO präsentieren wir erstmals eine Zwischenzeitnahme. An einem der großen Stimmungs-Highlights bei Kilometer 18,5 zu Beginn der Oerlinghauser Altstadt werden wieder tausende Zuschauer erwartet. Im Rahmen der Zwischenzeitnahme werden die Teilnehmer auch fotografiert und ein Video gedreht.

ERGEBNISDIENST: 

Unser Partner NEUE WESTFÄLISCHE bietet am Sonntag ab 18:00 Uhr exklusiv alle Ergebnisse und zahlreiche Bild-Impresssionen des 43. Hermannslaufs an. Ab Montag, den 28.04. haben alle Teilnehmer die Möglichkeit, Bilder und Video vom Zieleinlauf und von der Zwischenzeitnahme zu erwerben. Der Download einer Online-Urkunde als PDF-Datei ist für alle Teilnehmer kostenlos. 


 


 

 

 

© Copyright 2011