titel5.jpg

Hermannslauf

... immer am letzten Sonntag im April

Über 260 Kinder beim 4. Mini-Hermann stürmen die Promenade


Nicht nur bei den "großen" Hermannsläufern gab es mit 5834 eine neue Höchstmarke bei den Finishern, auch bei den Mini-Hermannsläufern wurde mit 262 Teilnehmern eine Rekordmarke gesetzt.

Auf der trotz Regenwetter schon gut besuchten Promenade kam als erster Mini-Hermann knapp eine Stunde vor dem Rekordsieger Elias Sansar der Petershagener Carl Gieseking ins Ziel. Vielleicht wird er in einigen Jahren das Erbe von Elias Sansar antreten?

Die Veranstalter des 4. Mini-Hermann, die Sparkasse Bielefeld und der TSVE 1890 Bielefeld freuen sich, die Einnahmen des 4. Mini-Hermann in Höhe von über 1500 Euro dem Lydia-Kinderhaus in Bielefeld spenden zu können.

Wir bedanken uns für Eure Teilnahme und freuen uns auf den 5. Mini-Hermann am 26.04.2015!



Video vom Start des 4. Mini-Hermann

Marsch zum Start des 4. Mini-Hermann im Rahmen des 43. Hermannslaufs

262 Mini-Hermänner machen sich auf den Weg vor zahlreichen Zuschauern

Auch der strömende Regen konnte die Freude und den Jubel im Zieleinlauf nicht stoppen

© Copyright 2011