Das Shirt zum 51. Hermannslauf!

Endlich ist es soweit – das Shirt zum 51. Hermannslauf ist da!

 

 

Freu dich auf ein leichtgewichtiges, atmungsaktives und schnelltrocknendes Laufshirt mit optimaler Bewegungsfreiheit! Dabei hast du erstmals die Möglichkeit, dein Shirt – ohne Aufpreis – mit einem eigenen Text auf der Rückseite zu individualisieren.

Das Beste: Unser Partner fast52 produziert dein Shirt ressourcenschonend hier in Bielefeld! Beim Ausgangsmaterial handelt es sich um 100% Recycling-Polyester aus Spanien. Die Produktion erfolgt on demand – es wird also nichts verschwendet und genau das produziert, was auch benötigt wird.

Der Stoff (135g/qm) verfügt über eine 2.0 Microfresh-Ausrüstung (anti-stink), ist elastisch, undurchsichtig und liegt angenehmen auf der Haut.

Das Shirt ist als Damen und Herrenvariante erhältlich. Da es in Kurz-, Lang- und natürlich Standardgrößen bestellbar ist, sollte für jeden etwas passendes dabei sein. Um zu schauen, welche Größe für dich passt, haben wir dir hier eine Größentabelle verlinkt. Such dort zunächst die für dich passende Körperhöhe und dann die richtige Größe, basierend auf Brust- und Gesäßumfang.

Das Shirt kostet 29€ und Du kannst es bei der Anmeldung (ab Sonntag, 22.01. – 11 Uhr) ganz einfach mitbestellen!

 

 

5 Kommentare
  1. Carsten
    Carsten sagte:

    Hallo liebes Orgateam! Tolles Shirt. Da es mein erster Hermann ist freue ich mich besonders auf die eigene Beschriftung auf der Rückseite. Hab mir schon einen tollen Spruch ausgesucht. Dann noch ein Dankeschön an Almuth Stief für Ihren Besuch am letzten Sonntag bei Ingmars Hermanns Vorbereitungslaufgruppen. Hat mich noch mehr beflügelt den Hermann zu laufen.

    Antworten
  2. Thorben
    Thorben sagte:

    Hallo liebes Orga-Team!
    Auch von mir ein großes Lob an das diesjährige Shirt und für die lokale Herstellung in Bielefeld! Eine Frage jedoch: Lässt sich die T-Shirtgröße nach Bestellung noch anpassen? Ich bin mir sehr sicher, in der Erfassungsmaske „Men L“ eingetragen zu haben, allerdings wird in der Bestellbestätigung „Men L short“ ausgewiesen. Lässt sich das nachträglich noch korrigieren, damit ich beim Tragen des Trikots nicht „bauchfrei“ laufe? 😉

    Antworten
  3. Sven Borgsen
    Sven Borgsen sagte:

    Liebes Hermann Team,
    Ich bin in diesem Jahr über den Trail and Road Cup gemeldet.
    Wie komme ich an ein T Shirt ?
    Wir haben uns mit ein paar Leuten zusammen getan und wollen als Mannschaft laufen,
    Wie kann ich den Mannschaftsnamen auf bei meiner Anmeldung nachtragen lassen?
    Danke und Gruß s Borgsen

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert