Siegerehrung zum virtuelle Hermannslauf

Im Nachgang zum #virtuellenHermannslauf, wurde am Montag, den 3. Mai die digitale Siegerehrung gestreamt. Dabei wurden unter allen Teilnehmer:Innen des 31,1km-Laufes auch gleich die Freistarts für den Präsenzlauf am 10. Oktober 2021 verlost. Alle Gewinner:Innen werden vom TSVE rechtzeitig kontaktiert.

Zeitgleich wurde auch bekannt geben, wie viele Spendengelder durch die Teilnahmegebühren und die freiwilligen Spenden gesammelt werden konnten. So kamen insgesamt 7.699 € zusammen, die nun an die lokalen Waldbauern übergeben werden und in die Wiederaufforstung des Teutos fließen.

Die Siegerehrung könnt Ihr Euch auch jetzt noch auf Facebook und Instagram anschauen:
https://www.facebook.com/watch/?v=256753562802870
https://www.instagram.com/p/COaxW24LPiW/

Alle Ergebnisse findet Ihr auf Davengo:
https://www.davengo.com/event/result/virtueller-hermannslauf-2021/

Glückwunsch an alle Gewinner:Innen und ein großes Dankeschön an alle die teilgenommen haben!

Euer TSVE 1890 Bielefeld e.V.
Vorstand und Orga Team Hermannslauf