Aktueller Hinweis zum Versand der Startunterlagen!

Zurecht erreichen uns grade viele Nachfragen von Euch zu den Startunterlagen. Diese sind scheinbar bei vielen noch nicht angekommen.

Wir stehen diesbezüglich in engem Austausch mit unserem Partner Davengo, der für das Teilnehmer-Management zuständig ist und die Unterlagen verschickt hat. Der Versand ist teilweise am vergangenen Freitag (01.10.), teilweise aber auch erst am vergangenen Montag (4.10.) erfolgt. Uns wurde jedoch versichert, dass alle Unterlagen an die Post (als Brief) übergeben wurden. Davengo und auch wir sind uns daher sicher, dass Ihr Eure Startnummer usw. rechtzeitig erhalten werdet!

Für den Fall, dass einzelne Startnummern wider Erwarten nicht ankommen, werden wir am Samstag, den 09.10.2021, zwischen 15:00 und 17:00 Uhr eine Ersatz-Startunterlagenausgabe einrichten. Diese befindet sich an der TSVE-Sporthalle, Am Niedermühlenhof 3 in 33604 Bielefeld. Vor der Halle gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten. Dort könnt ihr Euch unter Vorlage der Buchungsbestätigung von Davengo eine neue Startnummer und einen Beutel abholen kommen.

Ist es Euch am Samstag nicht möglich zur Ersatz-Startunterlagenausgabe zukommen, besteht noch eine weitere „Notfall-Option“: Am s.g. Trouble-Desk, der am Sonntag bei den Busabfahrten eingerichtet wird. Auch hier könnt Ihr im Notfall noch die Unterlagen, gegen Vorlage der Buchungsbestätigung, erhalten. Da hier jedoch auch die 2G-Kontrolle erfolgt, ist dort jedoch ggf. mit Wartezeiten zu rechnen. Wenn es Euch also möglich ist, kommt bitte am Samstag zur TSVE-Halle. Das würde uns sehr helfen. Ihr könnt übrigens auch jemand anderen schicken, solange er Eure Bestätigungsmail von Davengo dabei hat.

Aber nochmal: Wir sind uns sicher, dass die Unterlagen rechtzeitig bei Euch ankommen!

Sportliche Grüße
Euer Hermannslauf-Orgateam

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