Ausgabe der Startnummer in der Schüco-Arena

Zum Jubiläum des Hermannslaufs haben wir ein ganz besonderes Highlight für Euch!

Nach vielen Jahren verlassen wir den Waldhof in der Altstadt und ziehen mit der Startnummernausgabe in die Schüco-Arena im Bielefelder Westen.

Wir freuen uns sehr, dass der DSC Arminia Bielefeld uns dies ermöglicht und sind glücklich über diese besondere Kooperation! DANKE

Im Stadion erhaltet Ihr eure Startnummer (auch für den Mini-Hermann), den Kleiderbeutel und – sofern Ihr eins bestellt habt – das Funktionsshirt.

Auch die Läufermesse mit Infos und Angeboten rund um den Laufsport wird es wieder geben.

Die Ausgabe findet am Samstag (23. April) vor dem Lauf – in der Zeit von 12 bis 17 Uhr – statt.

Noch ein paar wichtige Hinweise:

* Auch am Sonntag gibt es eine Startnummernausgabe. Diese ist von 6:30 bis 8:45 Uhr am Campus Handwerk eingerichtet, von wo aus die Shuttle-Busse nach Detmold starten.

* Die Startnummern für den Mini-Hermann können ausschließlich am Samstag in der Schüco-Arena abgeholt werden.

* Wer die Unterlagen für jemand anderes mit abholen möchte, benötigt dessen Anmeldebestätigung von Davengo (ausgedruckt oder auf dem Handy).

Alles was Ihr sonst noch wissen müsst, erfahrt Ihr rechtzeitig vorher auf unseren Kanälen.

28 Antworten auf „Ausgabe der Startnummer in der Schüco-Arena“

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    gib es die möglichkeit, mir die Startnummer zuzusenden?
    Ich komme aus 47443 Moers und wollte jetzt nicht extra deswegen 200KM fahren.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lazgin Lale

    1. Hallo Lazgin,

      ein Versand ist nicht möglich.

      Wie im Beitrag aber steht:
      Auch am Sonntag gibt es eine Startnummernausgabe. Diese ist von 6:30 bis 8:45 Uhr am Campus Handwerk eingerichtet, von wo aus die Shuttle-Busse nach Detmold starten.
      Also musst Du nicht am Samstag extra nach Bielefeld kommen. 😉

  2. Hallo liebes TSVE Team,
    von wann bis wann läuft der Bustransfer ab Bielefeld bzw. wann fährt denn der letzte Bus Richtung Detmold?
    Zur Planung wäre das hilfreich zu wissen.
    Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen
    Eike

  3. Hallo TSVE Team —
    Gibt es einen Shuttle oder Carpool möglichkeit von Bielefeld zurück nach Detmold nach dem Lauf?

    Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    Jim

  4. Hallo liebes Team des TSVE!
    Leider kann ich verletzungsbedingt am 24.4. nicht teilnehmen. Auf meiner Anmeldebestätigung ist allerdings neben mir noch eine 2. Person aufgeführt, für die ich die Anmeldung seinerzeit mit erledigt hab. Wenn ich jetzt einem möglichen Interessenten meines Startplatzes diese Mail zur Verfügung stelle, hätte er ja die Möglichkeit beide Startnummern abzuholen, was natürlich nicht gewollt ist, da die 2. Person an dem Lauf teilnehmen wird.
    Wie löse ich dieses Problem?

    1. Hallo Silke,

      das ist schade. Erstmal gute Besserung!

      Naja im Zweifel musst Du die Infos aus der Mail löschen oder im Ausdruck schwärzen.
      Eine andere Idee haben wir da auch nicht, wenn Du der Person da nicht über den Weg traust…

  5. Hallo liebes Orga-Team!

    Wenn ich meine Meldebestätigung von Davenga nicht habe, reicht mein Lichtbildausweis bei der Abholung der Startunterlagen?

    Viele Grüße

  6. Hallo, gibt es die Möglichkeit, wenn jemand meine Startunterlagen am Samstag für mich abholt, dass derjenige auch meinen 2G Nachweis dort vorzeigt? Ich würde dann meinen Impfausweis mitgeben + Kopie meines Ausweises.
    Danke die Hilfe!

  7. Liebes Orga-Team,
    ich lasse meine Start-Unterlagen von meinem ebenfalls startenden Bruder abholen. Benötigt er hierzu NEBEN der von Euch genannten Davengo-Meldebescheinigung weitere Dokumente wie z.B. eine Vollmacht, Personalausweiskopie, etc? Und wie verfahrt ihr in einem derartigen Fall mit dem 2G-Nachweis? Muss er den für mich vorzeigen und wenn ja, in welcher Form?
    Vorab vielen Dank!

  8. Hallo,
    mein Zug aus Hannover trudelt am Sonntag um 8.20 Uhr am HBF ein.
    Reicht die Zeit für die Startnummernausgabe am Campus und ist der Bustransfer nach Detmold danach gesichert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.