Hermannslauf 2021?

Gibt es in 2021 einen Hermannslauf?

Diese Frage wird uns täglich gestellt. Wir werden euch in den nächsten Tagen die Antwort und die unterschiedliche Szenarien für 2021 mitteilen können…

Wir entwickeln parallel langfristige Pläne für den Hermannslauf…

#wirsindhermannslauf

Was ist mit Hermannslauf 2021?
Läufer wollen laufen!

3 Antworten auf „Hermannslauf 2021?“

  1. Hallo nach Bielefeld, vielen Dank für eure Info.
    Ich drücke euch ganz fest beide Daumen, das ihr das hin bekommt.
    Ich werde versuchen am 10.10.2021 einen Platz zu bekommen.
    Lg von der Küste Lothar Gahl

  2. Hallo liebes Orga-Team!
    Ich finde es super, wie ihr es jetzt erstmal plant. An dem virtuellen Hermann im April werde ich gerne teilnehmen und wenn das im Oktober mit dem echten Hermann klappen sollte, bin ich selbstverständlich dabei.
    Ich beneide Euch nicht, in dieser komischen Zeit Planungen für solch ein Ereignis durchführen zu müssen. Das ist sicherlich eine ganz besondere Aufgabe.
    Ich wünsche Euch ein glückliches Händchen bei allen weiteren Planungen und wünsche uns allen, dass das alles so klappt.
    Sportliche Grüße, Volker Brinkmann

  3. Sehr schön, liebe Hermannslauf-Organisatoren!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in diesem Jahr meine Premiere laufen dürfte, nachdem das im letzten Jahr schonmal mit der Anmeldung geklappt hat.
    Auf jeden Fall drücke ich euch und uns allen die Daumen, dass ihr alles so hinbekommt, wie ihr euch das vorstellt! Ich beobachte jedenfalls gespannt und habe eine virtuelle Standleitung zu eurer Website gelegt…
    Herzliche Grüße aus Hamburg!
    Ulrik Thöne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.