Neue alte Startaufstellung!

Viele werden es wohl gar nicht wissen: In den ersten Jahren des Hermannslaufs war die Startaufstellung noch an einer anderen Stelle. Und zwar direkt unterhalb des Hermannsdenkmals.
Dort zu stehen, das ist damals wie heute beeindruckend.

Der TSVE hat daher nun das 50. Jubiläum zum Anlass genommen, den Start in diesem Jahr wieder dorthin zu verlegen.

Die folgende Grafik zeigt die neue Startaufstellung:

Neue Startaufstellung

13 Antworten auf „Neue alte Startaufstellung!“

  1. Tolle Idee direkt unterm Hermann zu starten!
    Gibt es die Möglichkeit in einen anderen Startblock verlegt zu werden (von E nach D). Wir würden nämlich gerne als Gruppe los laufen wollen 😉
    Und ich bin der Einizige der in E gelandet ist…

    1. Hallo Marcus,
      mir geht es ähnlich. Bin in Startgruppe D und würde gerne in Gruppe E starten. Vielleicht lässt sich da ja ein Tausch einrichten 😉

  2. Hallo,
    wie, wo und wann wird der Impfstatus abgefragt und kann nach gewiesen werden?
    Muss ich meinen Personalausweis mit auf die Strecke nehemen?

    Frohe Ostern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.