(BEENDET) Tauschbörse für Wanderer geöffnet / Info Lauf-Shirt

Die Startplätze in der Kategorie „Wandern“ 🥾 waren in diesem Jahr blitzschnell ausgebucht. Wer nun einen der begehrten Plätze ergattert hat, aus welchen Gründen auch immer am 24.4. aber nicht mehr teilnehmen kann, hat ab sofort die Möglichkeit ihn weiterzugeben. Über die Seite der (Klick) kommt Ihr zur Tauschbörse für die Wanderer. Dort findet Ihr außerdem einen Artikel in dem erklärt wird, wie die Börse funktioniert.

Die Kategorie „Laufen“ 🏃‍♀️💨 ist aktuell noch nicht komplett ausgebucht. Es gibt noch einige Startplätze, wobei wir davon ausgehen, dass diese noch vor dem Anmeldeschluss am 10. April vergeben sein werden. Ist das der Fall, gibt es auch für die Läufer:innen die Möglichkeit ihren Startplatz zum Tausch anzubieten.

Noch ein Hinweis zum Lauf-Shirt 👕: Wir arbeiten nach wie vor daran für Nachschub zu sorgen und informieren Euch sobald es etwas neues gibt. Reservierungen oder Vorbestellungen über Kommentare auf unserer Website, Instagram usw. können wir leider NICHT berücksichtigen. 😉

18 Antworten auf „(BEENDET) Tauschbörse für Wanderer geöffnet / Info Lauf-Shirt“

    1. Ich habe über die Tauschbörse im nachhiinein einen Startplatz bekommen. Diese Person hatte bei Anmeldung T- Shirt Größe M mitbestellt. Musste Bestellung mit Größe übernehmen. Brauche eigentlich XL. Mein o.g. T-shirt mit M würde ich gerne weitergeben.

  1. Hallo zusammen,
    aus gesundheitlichen Gründen habe ich einen Startplatz in der Kategorie „Laufen“ abzugeben. Würde mich freuen, falls jemand diesen übernehmen möchte.

  2. Nochmal der Hinweis:

    Aktuell gibt es NUR FÜR WANDERER die Möglichkeit Ihren Startplatz in der Tauschbörse anzubieten.

    Für die LÄUFER ist das erst dann möglich, wenn der Lauf ausgebucht ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.