Kostenloses Vorbereitungs-Training startet!

Mit Unterstützung unseres offiziellen Gesundheitspartners, der Heimat Krankenkasse, bieten wir auch in diesem Jahr wieder ein Training zur Vorbereitung auf den Hermannslauf an! Egal ob Vereinsmitglied oder nicht, egal ob Lauf-anfänger oder alter Hase – beim Training ist jeder willkommen.

Ihr solltet nur in der Lage sein, 90 Minuten am Stück im bergigen Gelände laufen zu können. Alle die mittrainieren möchten, treffen sich dazu ab dem 21. Januar 2023 jeden Samstag um 14.00 Uhr! Treffpunkt ist der Parkplatz Universitätsstraße, an der Universität Bielefeld, unterhalb des Sportplatzes, beim CeBiTec-Gebäude. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Euer Ziel ist eine neue Bestzeit oder gar eine bestimmte Platzierung? Für ambitionierte Läufer (Zielzeit < 3:10h) mit Wettkampferfahrung bieten wir immer dienstags und donnerstags Tempoläufe an. Die Treffpunkte variieren (Stadion Rußheide, Oetkerpark, Uni). Wir bitten um vorherige Kontaktaufnahme mit unserem Trainerteam unter leichtathletik@tsve.de.

4 Kommentare
  1. Barbara Poneleit
    Barbara Poneleit sagte:

    Hallo ich brauche n Barbara ,u ich suche eine Wandertrainingsgruppe,gibt es sowas oder wo finde ich Kontakt.Warte auf Nachricht

Kommentare sind deaktiviert.