Die Ergebnisse des 51. Hermannslauf auf NW.de

Was für ein grandioser 51. Hermannslauf!

Alle Ergebnisse und Einlauf-Videos findet Ihr bei der Neuen Westfälischen!

3 Kommentare
  1. Ahlemeyer
    Ahlemeyer sagte:

    Sehr geehrte Damen und Herren.
    Der Lauf war wieder einmal ein wahres Highlight. Danke für die Orga. Leider wurden nur die Sieger der Wettbewerbe geehrt. Darüber bin ich mit meinen 73 Jahren in der AK 70 sehr enttäuscht. Ich war nicht allein enttäuscht. Hatte unerwartet wie im letzten Jahr den 3 Platz erreicht und sehr glücklich.Hatte dafür sehr hart trainiert und das verdient dann auch eine entsprechende Anerkennung. So bin ich wie viele andere doch sehr enttäuscht nach Hause gefahren. Viele Grüße. Anne Ahlemeyer

  2. Michael
    Michael sagte:

    Hallo liebes Orga Team!
    Ich bin schon den ersten Hermann in 1972 mitgegangen, und danach viele weitere. Aber ich stimme euch zu, dieser schafft es locker in die TOP3 !
    Es passt einfach alles, das Wetter, die Streckenbedingungen, die super organisation und natürlich das fantastische Publikum an der Strecke, nach meinem Dafürhalten mehr als je zuvor!
    Danke für dieses tolle Event

  3. Manfred
    Manfred sagte:

    Dem schließe ich mich an. Ein ganz großes Dankeschön an die vielen freiwilligen Helfer, die zur großartigen Durchführung dieses Laufes wieder beigetragen haben. Ihr seid klasse! Nur durch euch und eurem Einsatz kann dieser großartige Lauf so reibungslos stattfinden. Wir freuen uns auf 2024 und dem Startschuß von Peter, dem Mitbegründer dieses schönen Volkslaufes in der Region.

Kommentare sind deaktiviert.